Heute war n ordentlicher Beat drin….
…ich glaub, ich bekomme gar nicht mehr alles zusammen. Es war toll, dass drei von den ursprünglichen „Alt“-Hackern da waren. Die haben Schwung und Spaß reingebracht. Also …. die Grafikkarte haben wir in meinem verliehenen PC eingebaut, um den stableDiffusion-Wörkshop vorzubereiten: An dem IPads haz ne Gruppe weitergeschraubt. Da gehen wir nochmal ran. Joel und … Weiterlesen