neuer Raum eins höher
Yay yay yay! Heute waren vier junge Hacker am Start und wir haben Gas gegeben und unseren neuen Raum im 1. OG bezogen: Und wir haben ganz viele Pläne für die nächsten Hackerscheunentage gemacht. Es war cool, wer in den Pfingstferien Zeit und Lust hat: gleiche Zeit, gleicher Ort: Mittwochs 17:00-18:30 Uhr im Rathaus 👍