heute leider ausgefallen
erst zum zweiten Mal ist die Hackerscheune ausgefallen. Schade, aber passiert. Nicht schlimm: fürs nächste Mal und JA: AUCH AM ERSTEN MAI WIRD GEHACKT .. haben wir schon tolle Pläne: Also Häckers: bis zum ersten Mai! …freu mich !