Jaaaaa, er lebt noch …
Der Waaaahnsinn! Fabian ist echt stark: seit einigen Monden …mehr als einigen sogar … ist unser erster 3D-Drucker, den wir noch in der original „Scheune“ an den Start gebracht hatten, defekt. Für mich war das nicht klar, was er hat. Eher so n siebensiegliges Buch und ich hab angefangen, andere Dinge zu tun. Aber Fabian … Weiterlesen